Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w)

Lindau (Bodensee)

Lindau (Bodensee)

Peter-Dornier-Straße 9

duwe-3d.de

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w) Duwe-3d AG Lindau (Bodensee) Unterstützung der Vertriebsleitung bei der Organisation des Vertriebs (DACH, Frankreich Italien, Türkei, Polen, BeNeLux); Telefonische Kundenberatung/-betreuung.

Mit Uns Macht Arbeiten Spaß Arbeiten Sie In Besonderer Atmosphäre In Lindau Am Bodensee Bringen Sie Ihre Kreativität In Unser Team Mit Ein Und Tragen Sie Maßgeblich Zum Erfolg Unseres Unternehmens Bei Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w) Ihre Aufgaben: Unterstützung Der Vertriebsleitung Bei Der Organisation Des Vertriebs (dach Frankreich Italien Türkei Polen Benelux) Telefonische Kundenberatung/-betreuung Erstellung Und Nachverfolgung Von Angeboten Kontaktperson Für Preisanfragen Unserer Partnerfirmen Projektunterstützung Was Sie Mitbringen Sollten: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Und Idealerweise Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Englischkenntnisse Fließend Weitere Sprachkenntnisse Von Vorteil Gutes Organisatorisches Geschick Und Teamfähigkeit Zielsicheres Gewissenhaftes Und Selbständiges Arbeiten Sehr Gute Ms-office Kenntnisse Erfahrung Im Umgang Mit Crm-systemen Von Vorteil Wer Wir Sind Und Was Wir Ihnen Bieten: Wir Sind Ein Innovatives Und Erfolgreiches Unternehmen Mit Langjähriger Erfahrung In Optischer Messtechnik Und 3d-datenanalyse Als Europäischer Partner Und Exklusiver Vertreter Der Kanadischen Firma Innovmetric Software Inc In Deutschland österreich Und Der Schweiz Sind Wir Seit über 10 Jahren Erfolgreicher Ansprechpartner Für Vertrieb Schulung Und Support Der Software Polyworks® Unsere Kunden Die Vorwiegend Aus Der Automobilindustrie Stammen Schätzen Unsere Hohe Beratungsqualität Und Unsere Effektive Und Kundennahe Arbeitsweise Unser Beständiges Wachstum Sowie Unser Positiver Teamgeist Bestätigen Unseren Langjährigen Erfolg Wir Bieten Ihnen Eine Vielfältige Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Dynamischen Team Und In Angenehmer Arbeitsatmosphäre Die Beschäftigung Ist In Vollzeit Bei Fester Anstellung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w) Unterstützung Der Vertriebsleitung Bei Der Organisation Des Vertriebs (DACH Frankreich Italien Türkei Polen BeNeLux) Telefonische Kundenberatung/-betreuung Lindau (Bodensee)

Ingenieure / Ingenieurinnen für die 3D- Koordinatenmesstechnik

Techniker oder Ingenieure (m/w) für die 3D-Koordinatenmesstechnik
   Duwe-3d AG (Lindau (Bodensee))

Leiter Schulungszentrum/Produktmanager Schulung (m/w)
   Duwe-3d AG (Lindau (Bodensee))

Referent*in für Öffentlichkeitsarbeit (m/w/d)
   Montag Stiftung Jugend und Gesellschaft (Bonn)

Sales Supervisor (w/m/d) in 22765 Hamburg, VST 286
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Altona-Altstadt)

Ingenieur / Techniker für Automatisierungs- und Steuerungstechnik (m/w/d)
   Häcker Küchen GmbH und Co. KG (Rödinghausen)